Visible Writers

Wir Schriftsteller/innen sitzen ja meist allein am Laptop und arbeiten im Stillen – in der Einsamkeit unserer Arbeitszimmer, allein in unseren Kopfwelten. Selbst beim Erscheinen unserer Bücher bleiben wir oft noch im Hintergrund verborgen. 
Meine Kollegin Anke Weber und ich möchten das ändern und sichtbar werden! Dazu veröffentlichen wir Fotos mit unseren Zitaten und möchten auch andere hauptberufliche Autoren dazu einladen, die mindestens einen Roman veröffentlicht haben. Schickt uns ein Foto mit einem Zitat, deutsch oder englisch und den link zu eurer Homepage oder der eures Verlages.

Die Zitate können eigene Weltanschauungen, Werte oder Momentaufnahmen sein, oder aus eurem Fundus stammen.

Anschreiben könnt ihr uns über den Kontaktbutton links, über Facebook oder Instagram. Wir sind gespannt!

Alternativ könnt ihr natürlich auch mitmachen, indem ihr einfach nur eure jeweiligen Postings mit #visiblewriters verseht.